MENU

Gerne erzählen wir euch über uns und unsere Leidenschaft Hochzeiten zu begleiten

Wir lieben die Hochzeitsfotografie, da sie uns die Möglichkeit bietet, ungestellte und emotionale Momente einzufangen. Unsere Fotos entstehen aus der Situation heraus und sind authentisch und natürlich. Wir möchten euch so fotografieren wie ihr seid und freuen uns, wenn euch unsere Bilder auch lange nach eurem Hochzeitstag noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seit 2021 könnt ihr uns auch für Hochzeitsfilme buchen und seit kurzem bereichert mit Lukas ein weiterer Hochzeitsvideograf unser Team – eine perfekte Ergänzung, um eure Hochzeit nicht nur in statischen, sondern auch in bewegten Bildern festzuhalten.

Christina

...ist zuständig für Hochzeitsfotos & Filme sowie alles, was die Website und Social Media betrifft

...ist ein typischer Wassermann: Freiheitsliebend, individualistisch, einfallsreich, freundlich, gesellig, ideenreich, positiv, schöpferisch, speziell, unabhängig, unkonventionell, vielseitig, willensstark.

...mag besondere Hochzeitslocations, auf dem Berg, im Wald, am See - Orte, die für sie eine ganz besondere Atmosphäre haben.

...richtet ihr Zuhause gerne mit Naturholzmöbeln, Kissenhüllen aus FIlz, Geweihen und Windlichtern ein.

...lebt das Prinzip Storytelling - nach dem Motto "jeder Moment ist ein besonderer und verdient es, festgehalten zu werden".

...liebt ihren Mann Marcus und ihre zwei Stubentiger Emily und Tira.

...reist sehr gerne. Mit einem Faible für die englische Sprache besonders nach England, Irland und Schottland. Auch nach Neuseeland würde sie gerne wieder, aber da sie so gar kein Fan vom (langen) Fliegen ist, ist es bislang bei einem Mal geblieben.

...ist eher ein Abendmensch. Lange Lightroom oder Photoshop Sitzungen am Rechner inbegriffen.

Katrin

...ist zuständig für Hochzeitsfotos

… liebt es, den besonderen Augenblicken im Leben mit ihren Fotos Dauer zu verleihen und Erinnerungen nicht nur festzuhalten, sondern zusammen mit euch zu kreieren.

… ist es besonders wichtig, Emotionen einzufangen und damit eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

… bevorzugt available light – Aufnahmen und natürliche Locations in der freien Natur, besonders bei aufgehendem Sonnenlicht oder diffusem und weichem Tageslicht.

... findet Sonnenblumen, Gräser und bunte Herbstlandschaften toll und möchte unbedingt einmal den Indian Summer in Kanada erleben.

… könnte ein Morgenmensch sein, wenn „morgens“ so gegen Mittag stattfände.

… setzt auf bunte Abwechslung und neue Herausforderungen, ob beim Fotografieren oder beim Reisen: den Drang, Neues zu entdecken und auszuprobieren macht sie ebenso aus wie Vielseitigkeit, Aufrichtigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Intuition.

… mag Literatur und Poesie und träumt von einem eigenen Bibliothekszimmer mit vielen Regalen voller Bücher, einem gemütlichen Lesesessel und einer antiken grünen Messinglampe.

Lukas

....ist zuständig für Hochzeitsfilme

… ist bekannt dafür, dass sich seine fröhliche Art auch in seinen Werken widerspiegelt

… gestaltet seine Videos am liebsten mit ganz persönlichen Worten des Brautpaars

… legt besonderen Wert darauf, auf Hochzeiten „Der Freund mit der Kamera“ zu sein

… fliegt leidenschaftlich gerne mit seiner Drohne durch die Lüfte, um atemberaubende Aufnahmen einzufangen

… mag außergewöhnliche Hochzeitsorte, am liebsten inmitten der Natur

… liebt seinen knallroten Audi

… ist gerne in der Welt unterwegs, um Neues zu entdecken. Selbst träumt er von der eigenen Hochzeit auf der Insel Madeira

… kann die Kamera selbst im Urlaub nur schweren Herzens beiseitelegen

Das sagen unsere Brautpaare über uns

Sophia & Christian

"Liebe Christina, wir danken dir von Herzen für die wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit - Sie sind einfach traumhaft schön! Wir haben ja bereits mehrere Male miteinander geshootet und es war jedes Mal toll mit dir! Du bist so eine liebe und freundliche Person und ich habe dich wirklich sehr gern gewonnen!!! Die Fotos kamen mit einem Stick in einer traumhaft schönen Holzbox. Alles so liebevoll gestaltet - du machst deine Arbeit wirklich mit Hingabe. Wir danken dir für alles!"

01
06

Nathalie & Micky

"Christina hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Wir haben standesamtlich auf der Roseninsel geheiratet und anschließend direkt am See gefeiert. Sie hatte ein wundervolles Auge für die ganze Szenerie. Es hat an dem Tag leicht geregnet und sie hat die mystische Stimmung perfekt mit ihren Bildern eingefangen. Christina ist unaufdringlich und hat uns sehr natürlich aufgenommen. Die Bilder sind wundervolle Momentaufnahmen unseres besonderen Tages und mir fällt es schwer meine Lieblingsbilder auszusuchen, weil wirklich sehr viele Bilder wunderschön sind. Christina hat alle unsere Bilder nachbearbeitet, wir wollten den typischen Boho Effekt haben und das ist ihr perfekt gelungen. Viele unserer Gäste haben uns noch Wochen später gesagt, wie angenehm sie Christina erlebt haben uns sind auch sehr begeistert von den Bildern. Ich werde Christina jedem weiterempfehlen und möchte sie auch gern bitten, demnächst ein kleines Babybauch-Shooting mit mir zu machen."

02
06

Lea & Michl

"Die Zusammenarbeit mit Christina war total entspannt und harmonisch. Von unserem Paarshooting auf unserer Hochzeit waren wir total begeistert. Sie hat uns und die Kulisse gut in Szene gesetzt und uns dabei immer wieder angeleitet bzw. Hilfestellung gegeben, was uns unsere Anspannung und Aufregung genommen hat. Wie von uns gewünscht waren nicht nur wir im Fokus, sondern auch von unseren Gästen gab es richtig schöne Bilder. Das Gleiche kann ich über unser Familienshooting rückmelden. Christina hat uns nach der Hochzeit als frisch gebackene Familie begleitet und sich dabei rücksichts- und verständnisvoll an den Rhythmus unseres Sohnes angepasst. Dabei sind ebenfalls ganz zauberhafte Bilder entstanden."

03
06

Lisa & Juli

"Wir können Christina und Katrin nur absolut empfehlen. Wir haben die beiden für unsere kirchliche Hochzeit in München gebucht und sind absolut begeistert. Die beiden haben eine super lockere Art und sind auch offen für jegliche Wünsche. Besonders gefallen hat uns ihre Liebe zum Detail, die man auch auf den Fotos gemerkt hat. Sie haben wirklich alle Details von unserer Deko festgehalten. Aber auch alle anderen Bilder von der Feier sind wunderschön geworden und sie haben immer den perfekten Moment für ein Foto gefunden. Wir haben uns beim Paarshooting sehr wohl gefühlt, da sie uns mit ihrer natürlichen Art wunderbar angeleitet haben. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von den Beiden. "

04
06

Stephanie & Bastian

„Nach unserem ersten gemeinsamen Pärchenshooting stand für uns fest, dass uns Christina als Fotografin auf unserer Hochzeit auf der Kampenwand begleiten soll. Christina brennt für ihre Leidenschaft das Fotografieren und weiß es, Augenblicke perfekt in Szene zu setzen. Dabei ist sie stets freundlich und zurückhaltend, versteht sich aber auch darin, dem Paar konkrete Anweisungen für ein tolles Foto zu geben. Bei der Fotobearbeitung achtet sie stets aufs Detail und schafft somit wunderschöne Erinnerungen. Besonders begeistert waren wir von unserem Hochzeitsvideo, in dem die Impressionen und Emotionen uns die Erinnerung an diesen wunderschönen Tag immer wieder aufleben lassen. Wir freuen uns auf viele weitere Shootings mit Christina und können Sie jedem Pärchen nur wärmstens empfehlen“

05
06

Melanie & Ben

"Liebe Christina, liebe Katrin, vielen Dank für die professionelle fotographische Begleitung unserer Hochzeit. Die Fotos sind toll geworden, sehr natürlich im Ausdruck. Ihr habt es super geschafft unsere wichtigsten Momente begleitend und unaufdringlich festzuhalten. Sehr schön für uns war auch, dass ihr zu zweit gearbeitet habt und so bei jedem von uns das getting ready festgehalten wurde.
Durch eure Fotos können wir die vielen großen und kleinen Details unseres besonderen Tages in bester Erinnerung behalten.
Meli & Ben"

06
06

Erzählt uns von euch und euren Plänen

Seid ihr frisch verliebt und Interessiert euch für ein Shooting zu zweit? Wollt ihr euren Jahrestag in wunderschönen Bildern festhalten lassen? Möchtet ihr eure oder euren Liebsten mit einem Gutschein für ein Paarshooting überraschen? Oder seid ihr bereits ein eingespieltes Team, das den nächsten Schritt wagt, über ein Verlobungsshooting nachdenkt oder die Hochzeit plant? An welchem Punkt eures gemeinsamen Lebens ihr auch gerade steht, wir stehen euch gerne zur Seite.

Get in touch
Unser aktueller
Standort
München und Erding

Erzählt uns von euch und euren Plänen

Seid ihr frisch verliebt und Interessiert euch für ein Shooting zu zweit? Wollt ihr euren Jahrestag in wunderschönen Bildern festhalten lassen? Möchtet ihr eure oder euren Liebsten mit einem Gutschein für ein Paarshooting überraschen? Oder seid ihr bereits ein eingespieltes Team, das den nächsten Schritt wagt, über ein Verlobungsshooting nachdenkt oder die Hochzeit plant? An welchem Punkt eures gemeinsamen Lebens ihr auch gerade steht, wir stehen euch gerne zur Seite.

Unser aktueller
Standort
München und Erding
Get in touch

Schickt uns eine Nachricht

Wir freuen uns, von euch zu hören

CLOSE