fbpx
MENU

Gerne erzählen wir euch über uns und unsere Fotografie

Wir lieben die Hochzeits- und Paarfotografie, da sie uns die Möglichkeit bietet, ungestellte und emotionale Momente einzufangen. Unsere Fotos entstehen aus der Situation heraus und sind authentisch und natürlich. Wir möchten euch so fotografieren wie ihr seid und freuen uns, wenn euch unsere Bilder auch lange nach eurem Hochzeitstag noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir sind ein eingespieltes Team wenn es darum geht, euren schönsten Tag in Bildern festzuhalten und ihr profitiert von unserer Teamarbeit. Beispielsweise kann beim Getting Ready sowohl der Bräutigam, als auch die Braut photographisch begleitet werden. Heiratet ihr kirchlich, kann zeitgleich aus mehreren Blickwinkeln Ein- und Auszug fotografiert werden.

Schreibt uns eine Nachricht, wenn ihr zu unserer Arbeit als Team noch mehr erfahren wollt. Nichtsdestotrotz begleiten wir euch natürlich auch einzeln, wenn das euer Wunsch ist.

Christina

...mag besondere Hochzeitslocations, auf dem Berg, im Wald, am See - Orte, die für sie eine ganz besondere Atmosphäre haben.

...ist ein typischer Wassermann: Freiheitsliebend, individualistisch, einfallsreich, freundlich, gesellig, ideenreich, positiv, schöpferisch, speziell, unabhängig, unkonventionell, vielseitig, willensstark.

...richtet ihr Zuhause gerne mit Naturholzmöbeln, Kissenhüllen aus FIlz, Geweihen und Windlichtern ein.

...lebt das Prinzip Storytelling - nach dem Motto "jeder Moment ist ein besonderer und verdient es, festgehalten zu werden".

...liebt ihren Mann Marcus und ihre zwei Stubentiger Emily und Tira.

...reist sehr gerne. Mit einem Faible für die englische Sprache besonders nach England, Irland und Schottland. Auch nach Neuseeland würde sie gerne wieder, aber da sie so gar kein Fan vom (langen) Fliegen ist, ist es bislang bei einem Mal geblieben.

...ist eher ein Abendmensch. Lange Lightroom oder Photoshop Sitzungen am Rechner inbegriffen.

Katrin

… liebt es, den besonderen Augenblicken im Leben mit ihren Fotos Dauer zu verleihen und Erinnerungen nicht nur festzuhalten, sondern zusammen mit euch zu kreieren.

… ist es besonders wichtig, Emotionen einzufangen und damit eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

… bevorzugt available light – Aufnahmen und natürliche Locations in der freien Natur, besonders bei aufgehendem Sonnenlicht oder diffusem und weichem Tageslicht.

... findet Sonnenblumen, Gräser und bunte Herbstlandschaften toll und möchte unbedingt einmal den Indian Summer in Kanada erleben.

… könnte ein Morgenmensch sein, wenn „morgens“ so gegen Mittag stattfände.

… setzt auf bunte Abwechslung und neue Herausforderungen, ob beim Fotografieren oder beim Reisen: den Drang, Neues zu entdecken und auszuprobieren macht sie ebenso aus wie Vielseitigkeit, Aufrichtigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Intuition.

… mag Literatur und Poesie und träumt von einem eigenen Bibliothekszimmer mit vielen Regalen voller Bücher, einem gemütlichen Lesesessel und einer antiken grünen Messinglampe.

Das sagen unsere Brautpaare über uns

Nathalie & Micky

"Christina hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Wir haben standesamtlich auf der Roseninsel geheiratet und anschließend direkt am See gefeiert. Sie hatte ein wundervolles Auge für die ganze Szenerie. Es hat an dem Tag leicht geregnet und sie hat die mystische Stimmung perfekt mit ihren Bildern eingefangen. Christina ist unaufdringlich und hat uns sehr natürlich aufgenommen. Die Bilder sind wundervolle Momentaufnahmen unseres besonderen Tages und mir fällt es schwer meine Lieblingsbilder auszusuchen, weil wirklich sehr viele Bilder wunderschön sind. Christina hat alle unsere Bilder nachbearbeitet, wir wollten den typischen Boho Effekt haben und das ist ihr perfekt gelungen. Viele unserer Gäste haben uns noch Wochen später gesagt, wie angenehm sie Christina erlebt haben uns sind auch sehr begeistert von den Bildern. Ich werde Christina jedem weiterempfehlen und möchte sie auch gern bitten, demnächst ein kleines Babybauch-Shooting mit mir zu machen."

01
03

Lea & Michl

"Die Zusammenarbeit mit Christina war total entspannt und harmonisch. Von unserem Paarshooting auf unserer Hochzeit waren wir total begeistert. Sie hat uns und die Kulisse gut in Szene gesetzt und uns dabei immer wieder angeleitet bzw. Hilfestellung gegeben, was uns unsere Anspannung und Aufregung genommen hat. Wie von uns gewünscht waren nicht nur wir im Fokus, sondern auch von unseren Gästen gab es richtig schöne Bilder. Das Gleiche kann ich über unser Familienshooting rückmelden. Christina hat uns nach der Hochzeit als frisch gebackene Familie begleitet und sich dabei rücksichts- und verständnisvoll an den Rhythmus unseres Sohnes angepasst. Dabei sind ebenfalls ganz zauberhafte Bilder entstanden."

02
03

Lisa & Juli

"Wir können Christina und Katrin nur absolut empfehlen. Wir haben die beiden für unsere kirchliche Hochzeit in München gebucht und sind absolut begeistert. Die beiden haben eine super lockere Art und sind auch offen für jegliche Wünsche. Besonders gefallen hat uns ihre Liebe zum Detail, die man auch auf den Fotos gemerkt hat. Sie haben wirklich alle Details von unserer Deko festgehalten. Aber auch alle anderen Bilder von der Feier sind wunderschön geworden und sie haben immer den perfekten Moment für ein Foto gefunden. Wir haben uns beim Paarshooting sehr wohl gefühlt, da sie uns mit ihrer natürlichen Art wunderbar angeleitet haben. Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von den Beiden. Wir haben die Bilder dann schon nach kurzer Zeit in digitaler Form auf einem USB Stick in einer wunderschönen Sparklinghearts Holzbox bekommen. Und weil wir so begeistert waren, haben wir im Anschluss gleich noch ein Fotoshooting mit unserer kleinen Tochter gebucht. Die Location, die dafür ausgesucht wurde, war einfach traumhaft, genauso wie die Fotos. Man kann sich einfach nicht entscheiden, welches Foto am schönsten ist. Vielen vielen Dank nochmal für den schönen Tag mit euch!"

03
03

Erzählt uns von euch und euren Plänen

Seid ihr frisch verliebt und Interessiert euch für ein Shooting zu zweit? Wollt ihr euren Jahrestag in wunderschönen Bildern festhalten lassen? Möchtet ihr eure oder euren Liebsten mit einem Gutschein für ein Paarshooting überraschen? Oder seid ihr bereits ein eingespieltes Team, das den nächsten Schritt wagt, über ein Verlobungsshooting nachdenkt oder die Hochzeit plant? An welchem Punkt eures gemeinsamen Lebens ihr auch gerade steht, wir stehen euch gerne zur Seite.

Get in touch
Unser aktueller
Standort
München und Erding

Erzählt uns von euch und euren Plänen

Seid ihr frisch verliebt und Interessiert euch für ein Shooting zu zweit? Wollt ihr euren Jahrestag in wunderschönen Bildern festhalten lassen? Möchtet ihr eure oder euren Liebsten mit einem Gutschein für ein Paarshooting überraschen? Oder seid ihr bereits ein eingespieltes Team, das den nächsten Schritt wagt, über ein Verlobungsshooting nachdenkt oder die Hochzeit plant? An welchem Punkt eures gemeinsamen Lebens ihr auch gerade steht, wir stehen euch gerne zur Seite.

Unser aktueller
Standort
München und Erding
Get in touch

Schickt uns eine Nachricht

Wir freuen uns, von euch zu hören

Wedding Outtakes

Ihr möchtet gerne noch mehr von unseren Arbeiten sehen? Kein Problem. Hier findet ihr einen Zusammenschnitt verschiedener Hochzeiten.

01
of
04
CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der weiteren Verwendung der Website stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung